Referenz der Tierhalter

Als Referenz haben mir die Tierhalter folgende Beurteilung geschickt:



Meine kleine Zwergpudelhündin Laisa hatte zwei schwere Hüftoperationen und Frau Terpilowski hat ihr jedes Mal so wunderbar geholfen, schnell wieder auf die Beine zu kommen. Super schön war die enspannte Athmosphäre und der runige, liebevolle Umgang mit Laisi. Sie hat sich immer gefreut "wie Bolle", Frau Terpilowski wieder zu sehen. Die Behandlung und die Übungen wurden ganz individuell auf die Bedürfnisse des Hundes abgestimmt und auch mir so erklärt, dass ich die Therapie zwischen den Terminen weiter unterstützen konnte!

Eva Ling aus Mainhausen





Hallo das ist mein Haflingerwallach Nathan, er hat öfter Probleme mit Verspannungen im IGS und leider eine schlechte Bauchmuskulatur. Patricia ist super einfühlsam im Umgang mit dem Pferd und nimmt sich auch für den Besitzer viel Zeit um Übungen zu erklären und zu zeigen wie man etwas selbst unterstützen kann. Auch wurde sich das Sattelzeug angeschaut was ich als sehr positiv empfand. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Termin. 

Jennifer Wolf aus Büttelborn




 

 

Frau Terpilowski hat unserer Sunny nun schon einige Male sehr gut geholfen, als sie Probleme mit der Hals- und Lendenwirbelsäule hatte. 

Unser Tierarzt konnte es nicht. Nach nur einer Sitzung konnte Sunny wieder laufen und den Kopf heben.
Sunny ist dabei total entspannt.
Danke, dass sie immer so liebevoll, einfühlsam und kompetent mit unserem Schatz umgehen, Frau Terpilowski!!
Wir rufen nun immer zuerst sie an!

Heike Arnold-Wirth aus Idstein

 


 

Bei physiologischen Problemen meiner Pferde (Hannoveraner 21 und Oldenburger 11) wende ich mich gerne gleich an Patricia, weil die Diagnostik sehr genau ist und die Ausführung bisher immer schnell und zuverlässig erfolgte.

Ob es jetzt Rückenprobleme, Kieferschiefstellungen oder auch Hüftprellungen beim Hund sind, es wurde alles präzise identifiziert und behandelt.
Falls es mit der osteopatischen oder physiotherapeutischen Behandlung nicht getan sein sollte, gibt sie auch gerne hilfreiche Vorschläge, wen man sonst noch kontaktieren könnte.
Daher von mir das Prädikat: absolut empfehlenswert!

 

Marion Weidert aus Mörfelden-Walldorf

 

 




 

Unsere Vizslas ( 11.5 und 13.5 Jahre ) hatten in den letzten zwei Jahren schwierige Operationen.

Dank der kompetenten Hilfe von Frau Terpilowski sind beide wieder mitten im Leben. 
Abgesehen von ihrem fachlichen Wissen schätzen wir die Art und Weise, wie sie mit unseren Jungs umgeht.
Es wird nicht nur therapiert sondern auch gekuschelt. Wir sind sehr froh, dass wir sie als Therapeutin haben.
Katja Völker, Riedstadt

 



Mein Hund erlitt vor 5 Jahren einen Bandscheibenvorfall. Nach einer OP war strikte Ruhe und Physiotherapie angesagt. Bei meiner Suche, nach Tierphysiotherapeuten stieß ich auf die Homepage von Patricia Terpilowski.

Ich schrieb sie an und kurze Zeit später meldete sie sich, bei mir. Der erste Eindruck war sehr positiv.

Die ersten Therapiestunden verliefen noch sehr vorsichtig. Langsame Bewegungsübungen, leichte Massagen, da Oskar noch nicht belasten durfte. Nach einiger Zeit folgte dann der Muskelaufbau.Von Hindernislauf bis Quatsch machen, war alles dabei. Meinem Hund ging es täglich besser.Und nach einigen Wochen war er wieder völlig gesund. Oskar wird heute noch, zeitweise, von Patricia behandelt und mein positiver Eindruck hat sich bis heute bestätigt. Patricia Terpilowski empfehlen wir sehr gerne weiter. 

Kerstin F. aus Darmstadt